Letztes Feedback

Meta





 

Hallo, Heute scheint es endlich mal wieder ein entspannter Tag zu werden. Im Moment bin ich im Schwimmbad mit meiner Schwester natürlich, sie darf halt nicht fehlen. Mit dabei unser kleiner Bruder. Es gibt nicht viele Tage die so entspannt sind. Oftmals hab ich viel um die Ohren und deshalb nicht viel Zeit für mich allein. Seelisch ist der Status irgendwie labil... ich weiss nicht wieso.. irgendwie ist alles zu viel, ich weiss nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen... vielleicht.. kann mir ja jemand von euch Tipps geben... denn oft genug war der Gedanke an selbstmord da... ich weiss.. psychologen.. aber... das will ich nicht... L.g. Alexa

19.7.14 13:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen