Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben scheint ein einziges desaster zu sein.. ich bin wohl ein niemand.. denn egal.. was geschieht immer verliere ich etwas.. mein leben und ich.. wenn mir nicht bald jemand hilft.. beende ich es einfach... wieso ich es bisher nicht beendet hab.. liegt einfach daran, das ich dachte es würde irgendwann besser.. ES WURDE NUR NIE BESSER... Wem soll ich nur vertrauen.. wenn ich in meiner familie niemals ich sein kann.. Mein leben besteht aus schmerz.. und hass... ja es gibt leute die mir wichtig sind.. wie meine beste Freundin die meine Schwester ist.. doch..auf die dauer macht das niemals glücklich.. eine freundin meinte ich solle mich ablenken.. aber ich weiss nicht wie.. denn innerlich würde ich..zerbrechen.. aufgefressen von meiner Wut von meinem selbstmitleid.. .wir sterben doch sowieso.. egal ob nun in 60 jahren oder auf der stelle... Ja.. so ist das leben.. ohne sinn... ohne.. hoffnung... wenn es keine hoffnung gibt.. ich trage dennoch liebe in mir.. alle behandeln mich als wäre ich ein roboter.. als hätte ich keine gefühle..

27.7.14 21:02, kommentieren

Werbung


Hi, Ich bins schon wieder... tja.. wie erwartet irgendwas blödes musste ja passieren...mein kleiner Bruder ist weg.. mache mir voll Sorgen habe auch schon zu hause bescheit gegeben... aber scheinbar.. ist es ihr wieder egal.. ihr ist meine Oma wo ich lebe, meine kleine Schwester ist meine beste Freundin und mein Bruder ist mein Cousin.. er ist erst 9 Und hat es nicht gerade leichter wie ich... Oma ist es scheinbar mal wieder egal... Wie sollte es anders sein…

19.7.14 14:52, kommentieren